Hinweise an alle Helfer:
- Kleiderordnung für alle: weiße Bluse bzw. weißes Hemd/Polohemd und schwarze Hose/schwarze Jeans sowie feste Schuhe (Untergrund Festplatz: Hackschnitzel). Dem hoffentlich guten spätsommerlichen Wetter angemessen natürlich eine Jacke.
- Die Kellnerinnen und Kellner erhalten ein schwarzes Krombacher T-Shirt. Abholung: Mi, 19.09., 18.00 – 18.30 Uhr, Foyer der Schützenhalle.
- Die Ordner, Einweiser, Einlass-Kontrolleure, … erhalten am jeweiligen Einsatztag eine Warnweste.
- Alle Helferinnen und Helfer erhalten am jeweiligen Einsatztag ein Namensschild.
- Am Freitag, 21. September, findet um 18.30 Uhr eine Info-Veranstaltung für alle
Helferinnen und Helfer der Jungschützenparty in Zelt 3 (Jungschützenparty) statt. - Am Sonntag, 23. September, findet um 13.00 Uhr eine Info-Veranstaltung in Zelt 1 statt für alle Sonntags-Helferinnen und -Helfer.
- Pünktliches Erscheinen aller Helferinnen und Helfer zu den in Einsatzplänen genannten Terminen und Uhrzeiten wird unterstellt!
- Alkoholfreie Getränke sind für die Helferinnen und Helfer während der jeweiligen Einsatzzeiten gratis, auf Alkohol vor und während des Einsatzes bitte verzichten.
- Da die Zelte am Sonntagabend wieder besenrein gemacht werden müssen, ist es wünschenswert, dass vor dem Feierabend-Bier möglichst viele dabei mit anpacken. Es gibt separate Helferanmeldungen/-listen, der Aufruf geht aber auch an die am Sonntagnachmittag aktiven Helferinnen und Helfer. (Viele Hände – schnelles Ende!).
Siehe dazu auch separate Helferliste KSF, Auf- und Abbau. - Nur wirklich unbedingt notwendige Änderungen durch Helferinnen/Helfer (Verhinderung etc.) vor dem Fest an Stefan.Schauerte@SchauerteGmbH.de. Ab Freitag, 21. September, in einem solchen Fall Info an die im Helferplan genannte Hotline.
Änderungen der jeweils aktuell veröffentlichten Helferliste bleiben bis zum Schluss vorbehalten!!
Einsatzplan für Freitag, 21.09.2018 (PDF)
Einsatzplan für Samstag, 22.09.2018 (PDF)