Umbauarbeiten am Festgelände

Die Vorbereitungen für das Kreisschützenfest sind in vollem Gange. Die Offiziere vom Schützenverein haben damit begonnen, den alten Bolzplatz hinter dem Kindergarten zurückzubauen, damit ausreichend Platz für die Festzelte im Planken zur Verfügung steht. Der optimale Platz für das Vogelschießen um die Würde des Kreisschützenkönigs bzw. des Jungschützenkönigs wurde ebenfalls ausgelotet. Direkt hinter dem Ehrenmal wird eine Vogelstange aufgebaut, so dass vom ganzen Festgelände aus der spannende Wettkampf beobachtet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.